Immobilien aus zweiter Hand in Frankreich

Währung wählen:

  • Gebäude zum Verkauf in Lissabon
  • € 2 900 000.00
    £
    $
  • Projekt zur Rehabilitation eines Palastes derzeit auf 2-Etagen, um es auf 3-Böden zu erhöhen, plus eine zusätzliche Etage mit abschüssiger DeckeDas Gebäude befindet sich in der Nähe eines schönen Parks namens Jardim Principe Wirklich ruhigen und noblen Bereich. Die schwule Gemeinschaft, die in diesem Bereich stark präsent ist, zieht die Entwicklung zahlreicher Cafés und Restaurants mit trendigen Boutiquen.Net Verkaufspreis: 2.9M Euros + 5 ...

  • Luxus Duplex ein Schlafzimmer in Paris
  • € 1 100 000.00
    £
    $
  • In einem schönen Haussmann-Gebäude in einer sehr noblen Gegend von Paris, wird diese Duplex-Wohnung mit einem Schlafzimmer von 80 Sqm im Erdgeschoss mit einem privaten und gesicherten Garten Sie verzaubern, wenn Sie nach einem pied à terre in Paris suchen. Der perfekte Ort in der Nähe der Champs Elysées Avenue! Es ist mit einem Wohnzimmer, einer Einbauküche und einem zum Garten hin offenen Esszimmer ausgestattet. Die Südausstellung ...

  • Chateau Paradise von Tours
  • € 2 540 000.00
    £
    $
  • Chateau du Paradis ist ein historisches Denkmal seit 1947. Die Geschichte des Schlosses beginnt in der 18th Jahrhundert, als Land von der Duc de Choisel, quetermaster-General wurde unter Ludwig XV gehört. Das Schloss selbst wurde in der 13th Jahrhundert und ruhen auf 37 acres (15 Hektar) gebaut. Die atemberaubende Boden enthält Pferdeweiden, Obstbäumen und ancien Wälder. Die komplett restaurierte Schloss bo ...

  • Hotel 3 Sterne in Paris
  • € 11 000 000.00
    £
    $
  • 3 Sterne-Hotel in Paris withmore als 85 RoomsConference roomRestaurant / PubFree der Betreiber Business & Räumlichkeiten

  • Gebäude zum Verkauf auf Champs Elysées Paris
  • £
    $
  • Verkauf Charakter Haussmann-Gebäude auf den Champs -Elysées PARIS 75008 im Herzen des zentralen Geschäftsviertels, komplett renoviert eine renommierte Business-Center mit vier Etagen Büros völlig newAt dem Gipfel, einen Veranstaltungsraum von höchster Qualität mit einem einzigartigen Blick auf den Arc de Triomphe und dem Eiffelturm, mit einer Terrasse auf den Champs -Elysées, die Lobby hat eine bemerkenswerte des ...

Resale Properties in France

Select Currency:

  • Building for sale in Lisbon
  • €2 900 000.00
    £
     $
  • Project to rehabilitate a palace currently on 2 floors to increase it to 3 floors, plus an additional floor with a sloping ceilingCurrently the building is near a beautiful park called Jardim Principe Real peaceful and posh area. The gay community strongly present in this area, is pulling the development of numerous café and restaurants along with trendy boutiques.Net selling price : 2.9M Euros +5...

  • Building for sale next to Paris
  • €4 700 000.00
    £
     $
  • Building located in the center of Vincennes (94300), 250 m from metro line 1 direct Châtelet or Champs Elysees in Paris, and 450 m from the RER. It's a building from the 70's it consists of a restaurant on the ground floor and 18 housing units (1 studio and 17 two-room apartments) for 738 square meters as well as 18 cellars plus the one attached to the restaurant. It is fully rented except for 6 v...

  • Luxury duplex one bedroom in Paris
  • €1 100 000.00
    £
     $
  • In a beautiful Haussmannian building in a very posh area of Paris, this duplex one bedroom apartment of 80 Sqm on the ground floor with a private and secured garden will enchant you, if you are looking for a pied à terre in Paris. The perfect place to be, close by Champs Elysées Avenue! It’s provided with a living room, a fitted kitchen and a dining room opening towards the garden. The South expo...

  • Chateau Paradise by Tours
  • €2 540 000.00
    £
     $
  • Chateau du Paradis has been a historical monument since 1947. The history of this castle begins in the 18th  century when land was owned by the Duc de Choisel, quetermaster-general under Louis XV. The castle itself was built in the 13th century and rest on 37 acres (15 hectares). The breathtaking ground includes horse pastures, fruit trees and ancien forests. The fully restored castle bo...

  • Hotel 3 stars in Paris
  • €11 000 000.00
    £
     $
  • 3 stars hotel in Paris withmore than 85 RoomsConference roomRestaurant / PubFree of operator business & premises