Luxusimmobilien zum Verkauf in Frankreich

Währung wählen:

  • Luxus Duplex ein Schlafzimmer in Paris
  • € 1 100 000.00
    £
    $
  • In einem schönen Haussmann-Gebäude in einer sehr noblen Gegend von Paris, wird diese Duplex-Wohnung mit einem Schlafzimmer von 80 Sqm im Erdgeschoss mit einem privaten und gesicherten Garten Sie verzaubern, wenn Sie nach einem pied à terre in Paris suchen. Der perfekte Ort in der Nähe der Champs Elysées Avenue! Es ist mit einem Wohnzimmer, einer Einbauküche und einem zum Garten hin offenen Esszimmer ausgestattet. Die Südausstellung ...

  • 2 Bett Wohnung rue Monge Paris
  • € 850 000.00
    £
    $
  • Schöne 3 -Zimmer 71.60 m² + 11.27 m² Balkon auf der Rue Monge im Quartier Latin neben dem Platz Maubert und von Boulevard Saint Germain. Dies ist eine Haussmann-Stil, Steingebäude mit edlen Boden auf dem 2nd mit einem langen Balkon. Es gibt eine lift.The Wohnung ist sehr geräumig und sonnig. Es verfügt über ein Doppel-Wohnzimmer, Schlafzimmer 2, 1 Badezimmer, 1 Dusche. Renovierungsarbeiten erforderlich (b ...

  • Luxus 3-Zimmer-Wohnung in Paris
  • € 1 417 000.00
    £
    $
  • Luxus-Zimmer-Wohnung von 3 118 Qm oder 1270 Sqft auf 2nd Stock mit Aufzug, mit zusätzlichen Zimmerservice von 8 qm oder 86 Sqft sich neben dem Eiffelturm! Dieses Gebäude 19th Jahrhundert mit Aufzug, Sicherheitscode, Gegensprechanlage, concierge.Key Verkauf factorsPrestigious Haussmann-Gebäude mit gesicherten Eingang door2 Schritte von der U SegurSafe und noblen Gegend ausgestattet - Blick auf die E. ..

  • Luxus 3-Zimmer-Wohnung
  • € 2 500 000.00
    £
    $
  • Klassische und geräumige Wohnung mit 3 Schlafzimmer auf 3rd Stock mit Aufzug, nur 2 Minuten zu Fuß zu den Champs Elysées.Exposure: Ost / West.All Schlafzimmer geben auf Innenhof und Wohnzimmer ist die street.You mit Blick in der Lage zu bewundern die Architektur aus dem 5 Sterne Hotel Peninsula Fassade nur über die Straße! Schauen Sie sich unsere Video für den Blick von der windowParking einer ...

  • Luxus 3-Zimmer-Wohnung
  • € 3 295 000.00
    £
    $
  • 7 Zimmer-Wohnung mit Blick auf Notre Dame, der Seine und Square Viviani! 3rd Stock mit Aufzug.

Luxury Properties for Sale in France

Select Currency:

  • Luxury duplex one bedroom in Paris
  • €1 100 000.00
    £
     $
  • In a beautiful Haussmannian building in a very posh area of Paris, this duplex one bedroom apartment of 80 Sqm on the ground floor with a private and secured garden will enchant you, if you are looking for a pied à terre in Paris. The perfect place to be, close by Champs Elysées Avenue! It’s provided with a living room, a fitted kitchen and a dining room opening towards the garden. The South expo...

  • 2 bed apartment rue Monge Paris
  • €850 000.00
    £
     $
  • Beautiful 3 -room 71.60 m² + 11.27 m² balcony  on Rue Monge in the Latin Quarter next to the Place Maubert and by Boulevard Saint Germain. This is a Haussmanian style, stone building with noble floor on the 2nd with a long balcony. There is a lift.The apartment is quite spacious and sunny. It has a double living room, 2 bedrooms, 1 bathroom , 1 shower room. Renovation work will be required (b...

  • Luxury 3 bedroom apartment in Paris
  • €1 417 000.00
    £
     $
  • Luxury 3 bedroom apartment of 118 Sqm or 1270 Sqft on 2nd floor with lift, with additional room service of 8 sqm or 86 Sqft available next to the Eiffel Tower! This 19th century building is equipped with elevator, security code, intercom, concierge.Key selling factorsPrestigious Haussmanian building with secured entrance door2 steps from metro SegurSafe and posh area - View of the E...

  • Luxury 3 bedroom apartment
  • €2 500 000.00
    £
     $
  • Classical and spacious apartment with 3 bedroom on 3rd floor with lift, only 2 minutes walking distance to Avenue des Champs Elysées.Exposure : East / West.All bedrooms give on internal court and living room is overlooking the street.You will be able to admire the architecture from the 5 stars hotel Peninsula Facade just across the street! Check our video for the view from the windowParking a...

  • Luxury 3 bedroom apartment
  • €3 295 000.00
    £
     $
  • 7 rooms apartment with view of Notre Dame, the river Seine and Square Viviani!3rd floor with lift.